Endlich wieder ein Sieg

30.10.2013 14:20

Unsere Mannschaft konnte am Sonntag gegen die SG Neubrunn II nach langer Zeit wieder ein Sieg feiern. In einem spannenden Spiel hieß es am Ende 4:2 für unsere Mannen. Unsere Mannschaft fand gut ins Spiel und man hatte von Beginn an die besseren Spielanteile, was sich auch sofort in Toren widerspiegelte. Mit einer verdienten 2:0 Führung nach Toren von Dautz und Müller ging es in die Pause. Nach der Pause fand unsere Mannschaft dann nicht so gut ins Spiel und die Gäste hatten da ihre beste Phase im Spiel und konnten recht schnell den Anschluss erzielen. Die Gäste spielten munter weiter und unserer Mannschaft merkte man einen kleinen Bruch im Spiel an. Die Gäste wurden dann auch mit dem Ausgleich belohnt. Von nun an stand das Spiel auf "Messers Schneide". Unser Team fand dann zum Glück wieder zurück zu ihrer Kompaktheit und rieß das Spiel wieder an sich. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte man das Spiel wieder zu seinen Gunsten drehen und erzielte die Tore 3 und 4 durch die Sportfreunde Köhler und Kümpel. Somit hieß es am Ende auch verdient 4:2 für unsere Mannen. Erfreulich das die Mannschaft nach dem 2:2 nicht eingebrochen ist, sondern zusammengehalten hat und sich dafür am Ende auch belohnt hat.