Klare Sache zum Rückrundenauftakt

19.03.2013 15:26

Unsere Mannschaft feierte am Sonntag einen klaren 4:1 Erfolg gegen die SG Bibra/Berkach II. Die Torschützen für unser Team waren Andreas Herpich, Christoph Bock, Dennis Herpich und Heiko Bergner.

Unserem Team merkte man sofort an, dass man einen erfolgreichen Start in die Rückrunde hinlegen wollte. Unser Team zeigte eine hohe Laufbereitschaft und beschäftigte die Abwehr des Gegners ein ums andere Mal. Sehr überlegen agierte unsere Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen, die an diesem Tage auch effizient genutzt wurden. Die Gäste konnte nur selten für wirklich Gefahr sorgen, so dass unser Team bereits frühzeitig auf der Siegerstraße war. Der Start in die Rückrunde ist somit gelungen und es gilt die nächsten Wochen an die Leistung anzuknüpfen.

Kleiner Wermutstropfen: Christian Köhler wurde bereits frühzeitig mit Verdacht auf Rippenbruch ausgewechselt.

Aufstellung TSV: Alexander Herpich - Chr. Bock - And. Herpich - Hüller - C. Kümpel - Ansorg - Th. Schmidt - Den. Herpich - Dautz - Dan. Herpich - Köhler (15. Bergner)