Letzte Chance vergeben

04.06.2013 10:28

Unsere Mannschaft unterlag am Wochenende beim Auswärtsspiel in Wolfmannshausen mit 3:2. Man war aufgrund der Tabellenkonstellation zum siegen verdammt, wollte man durch die neue Klasseneinteilung nicht absteigen. Nun siehts ganz danach aus, dass man nächstes Jahr eine Klasse tiefer spielt, da der 7. Tabellenplatz durch die Niederlage und die noch offene Verhandlung zwecks des Spiels in Frankenheim in weite Ferne gerückt ist. Die Mannschaft wird die verbleibenden Spiele alles geben und am Ende wird man dann sehen für was es noch reicht. Auch beim Spiel selber konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben, gut gespielt und gekämpft, bloß am Ende fehlte momentan das Quäntchen Glück um ein solches Spiel vielleicht auch mal 3:2 zu gewinnen.