Torreicher Saisonabschluss

25.06.2013 13:29

Unsere Mannschaft trennte sich im letzten Saisonspiel und zugleich letzten Heimspiel 3:3 gegen die SG Helba. Tabellarisch konnte man vor Spielbeginn nochmal mit einem Heimsieg unserer Mannschaft rechnen. Jedoch sollte sich dies nicht bewahrheiten. Am Ende konnte unser Team sogar von Glück reden, nicht noch den Platz als Verlierer zu verlassen. Scheinbar war man sich zu sicher, dass man gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Gegner aus der Helba gewinnt. Sowas soll sich bekanntlich rächen. Zu einfache Fehler und Schwächen in allen Mannschaftsteilen offenbarten sich an diesem Tage. Es war fast ein Spiegelbild der ganzen Saison, in der sich zeigte das unsere Mannschaft zu unkonstant in ihren Leistungen ist. Nach klaren Siegen wie z.B. gegen Untermaßfeld (6:1) folgte keine 14 Tage später dann wieder eine eher enttäuschende Leistung oder Leistungen wie in Meiningen (5:1 Niederlage). Die Gäste hätten bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus den Platz als Sieger verlassen können. Somit gelang unserem Team leider nicht der erhoffte Erfolg zum Saisonabschluss. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie sich unser Team für die nächste Saison aufstellen wird und sich dann in der "neuen Kreisklasse" schlagen wird. Da man mit einigen Abgängen rechnet, steht vieles in den Sternen, da auch die 1. Mannschaft mit dem ein oder anderen Abgang zu kämpfen hat, was sich wiederum nicht positiv auf unsere Mannschaft auswirken wird...

Wir wünschen allen Spielern, Verantwortlichen und Fans eine erholsame Sommerpause.