Der Knoten ist geplatzt !!! 3:2 Erfolg

07.05.2012 13:59

Unsere Mannschaft konnte am Sonntag einen jederzeit verdienten 3:2 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Obermaßfeld einfahren. In diesem Spiel feierte nach länger Sperrzeit unser Spieler Tobias Ansorg sein Comeback in der Startelf.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung. Bis zur 20. min. standen beide Abwehrreihen recht sicher. Dann aber ein gut ausgespielter Konter der Gäste, der die 0:1 Führung bedeutete. Unsere Mannschaft schlug aber 120 Sekunden später in Person von Daniel Herpich eiskalt zurück. Nun entwickelte sich ein interessantes Spiel mit Chancen für beide Seiten. In der 37. min. dann die Führung für unsere Mannen durch Ch. Bock. Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeit. Dort blieb unsere Mannschaft "gedanklich" leider zulange, da die Gäste bereits in der 47 min. nach inkonsequenter Abwehrleistung zum 2:2 Ausgleich kamen. Unsere Mannschaft konnte aber an diesem Tage nichts schocken, so dass sie munter weiter nach vorne spielte und in der 53. min. dafür belohnt wurde. Nach einem schönen Freistoß von Dennis Herpich stieg unser Thomas Schmidt in der Mitte am höchsten und vollstreckte zur erneuten Führung. Die Gäste setzten im Laufe der Zeit dann alles auf eine Karte um noch den Ausgleich zuschaffen. Aber ein überragender Alexander Herpich im Tor hielt den Sieg für unsere Mannschaft fest, der am Ende auch aufgrund des Spielverlaufes und der kompakten Mannschaftsleistung verdient war. Hoffen wir nun, dass der Knoten bei der Mannschaft geplatzt ist und die nächsten Spiele auch erfolgreich gestaltet werden können.