Doppelter Erfolg

26.03.2014 22:32

Nach dem gelungenen Rückrundenauftakt im Nachholespiel gegen Kaltenwestheim II (4:1), gewann unsere Mannschaft auch am Sonntag das Heimspiel gegen Ellingshausen verdient mit 6:2. Unsere Mannschaft war über die kompletten 90 Minuten spielbestimmend und der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. An dieser Stelle muss man mal den Sportkameraden Michael Badalus loben, der Woche für Woche zur Verfügung steht, egal auf welcher Position. Im Spiel gegen Ellingshausen mal wieder im Tor und er machte seine Sache sehr gut. Alle Tore wurden am Sonntag hervorragend herausgespielt, was man in der Hinrunde nicht immer zu sehen bekam. Für das ordentliche Zusammenspiel belohnte sich die Mannschaft an diesem Tag selber mit 6 schönen Toren. Es gab auch Phasen im Spiel, wo man mal ein Gang zurückschaltete und der Gegner dadurch zu Chancen kam und selber 2 Tore erzielen konnte. Im Großen und Ganzen ein glasklarer Erfolg für unser Team, wodurch man nun wieder im oberen Tabellendrittel ein gehöriges Wörtchen mitreden kann. Nächste Woche reist unsere Mannschaft nach Kaltensundheim zum Auswärtsspiel.