Erneute Niederlage

28.03.2012 18:37

Unsere Mannschaft musste am vergangenen Wochenende eine erneute Niederlage hinnehmen. Im Heimspiel gegen die SG Dolmar/Rohr, kassierte man eine verdiente 0:3 Schlappe.

Bedanken können wir uns an diesem Tag bei unserem Keeper, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Von der ersten bis zur letzten Minute, war unsere Mannschaft an diesem Tag nicht im Spiel. Zu keiner Zeit des Spiels hatte man das Gefühl das unser Team heute für ein Tor gut ist. Wie man es besser macht, zeigte uns eindrucksvoll die Gästemannschaft. Unser Rückrundenstart mit 2 Niederlagen ist somit gründlich daneben gegangen. Man muss sich nun wieder auf die Stärken der Hinrunde besinnen und vorallem spielerisch/läuferisch eine Schippe drauflegen. Personal kriecht man momentan auf dem "Zahnfleisch", was aber keineswegs ein Alibi darstellen sollte. In diesem Sinne hoffen wir im nächsten Spiel auf den ersten 3er in der Rückrunde !!!