Erneuter Derbysieg !!!

18.11.2012 15:12

In einem intensiven Derby setzte sich unser TSV etwas überraschend, aber aufgrund des Spielverlaufes nicht unverdient mit 0:1 durch. Beiden Teams war vom Anpfiff weg die heiße Derbyatmosphäre anzumerken. Früh und aggressiv attackierten beide Mannschaften und machten dadurch einen kontrollierten Spielaufbau sehr schwierig. Die spielerischen Glanzpunkte fehlten dadurch fast die kompletten 90. Minuten. Vorallem der Gastgeber enttäuschten auf ganzer Linie. Ein Lob aber auch an unsere Mannschaft für die kompakte Mannschaftsleistung. Man ließ die Sülzfelder nie ins Spiel kommen und hatte den Gegner somit weitestgehend im Griff, ohne dabei jedoch selber fußballerische Glanzpunkte zu setzen. Somit blieb es am Ende beim viel umjubelten Derbysieg. Andreas Herpich avancierte dabei mit seinem Tor zum Helden und brachte seine Farben auf die Siegerstraße. Somit gewann man beide Derbys in dieser Saison.

Aufstellung TSV:
Th. Schmidt - Hüller - And. Herpich - Kindermann - C. Bock - Herold - Köhler - Dautz - Lawin - M. Kümpel - Dan. Herpich

Wechsel:
Boden für Lawin (80. Min.)

Nächste Woche steht dann für unser Team das wichtige Viertelfinale im Kreispokal an. Anstoß ist am Samstag bereits um 13:30 Uhr in Dreißigacker !!