Gelungener Saisonabschluss - Fotos online !!!

10.06.2012 19:03

Unsere Mannschaft konnte am heutigen Sonntag einen jederzeit ungefährdeten 4:1 Heimerfolg gegen Wolfsmannshausen feiern und somit die Saison erfolgreich beenden.

Die Mannschaft war heute von der ersten Minute an auf dem Platz und übernahm sofort das Kommando. Man wollte an diesem Tage nicht wieder den selben Fehler machen, wie die Woche zuvor in Helba. Die Anfangsminuten gehörten klar unserer Elf, wo man sich spielerisch sehr gut präsentierte und viele Chancen erspielte. Umso überraschender dann die Führung für die Gäste !!! Nach einem langen Abschlag des Gästekeepers war sich unser Keeper und deren Abwehr uneins, so dass der Stürmer die Chance mit einem klasse Heber nutzen konnte. Die Mannschaft zeigte sich davon aber keineswegs beeindruckt und schlug sofort in Person von Daniel Herpich zurück !! Nach schönem Spielzug konnte Dennis Herpich nur kurze Zeit später auf 2:1 erhöhen !!! Zu diesem Zeitpunkt eine absolut verdiente Führung, da sich die Mannschaft speziell in der 1. Halbzeit stark präsentierte !!! Mit der 2:1 Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchten die Gäste einwenig Druck auszuüben, aber unsere Abwehr konnte an diesem Tage nur selten in Schwierigkeiten gebracht werden. Man versuchte nun mehr über Konter Nadelstiche zusetzen. In Minute 60. dann der wohl größte Aufreger an diesem Tage. Ein wieder mal lang geschlagener Abschlag brachte unsere Hintermannschaft in Schwierigkeiten. Keeper Herpich erlief diesen Ball diesmal aber hellwach, jedoch half sich der Stürmer in dieser Situation mit der Hand einen Vorteil und schob den Ball ins leere Tor. Der an diesem Tag schlecht leitende Schiri erkannte das Handspiel nicht. Nach minutenlanger Diskussion, gab der Stürmer das Handspiel zu, so dass der Schiri die Entscheidung "Tor" wieder zurücknahm !!! Im weiteren Spielverlauf hatte unsere Mannschaft zu jeder Zeit das Heft in der Hand und konnte das Ergebnis mit schönen Spielzügen/Chancen durch Zöller und Dautz noch auf 4:1 hochschrauben. Alles in allem ein verdienter Sieg, den sich die Mannschaft aufgrund der spielerischen Leistung verdient hat und somit die gute Saison mit einem Sieg vor heimischer Kulisse krönte.

Vor dem Spiel fand noch die Verabschiedung von unseren Akteuren Wiessecke und Müller statt. Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.