Herber Rückschlag

14.05.2013 12:41

Unsere Mannschaft musste am Wochenende einen herben Rückschlag einstecken und ging beim Spiel in Meiningen mit 5:1 unter.
Damit ist das Ziel "Obere Tabellenhälfte" wieder ein Stück in weite Ferne gerückt.

An diesem Tag lief quasi fast gar nichts bei unserer Mannschaft zusammen. Kein Spieler erreichte an diesem Tag Normalform, so dass man auch nur ansatzweise von einer unverdienten Niederlage sprechen könnte. Dies war leider nicht so. Der Sieg der Meininger geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die Mannschaft verpasste somit sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Aufgrund der letzten Wochen, wo die Mannschaft wirklich einen Lauf hatte, ist diese Leistung eher unerklärlich. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft ins Spiel findet und das abruft, was sie die letzten Wochen so stark gemacht hat. Spielfreude, Laufbereitschaft und auch den Kampf sich gegen diesen Niederlage zu wehren, ließ die Mannschaft an diesem Tag vermissen. Trotzdem gilt es den Bock nächste Woche wieder umzustoßen und mit einem Heimsieg die Ausgangslage zu verbessern.

Traurigerweise landete auch der Sieg gegen Frankenheim durch den Einsatz von Spieler der 1. Mannschaft vor dem Sportgericht.