Kantersieg in der Fremde

19.08.2013 11:24

Unsere Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag einen jederzeit auch in der Höhe verdienten 0:7 Auswärtssieg feiern. Die Gastgeber konnten eigentlich zu keiner Zeit wirklich gefährlich werden. Anfangs fand unsere Mannschaft noch nicht die entsprechenden Lücken um zum Torabschluss zu kommen. Ab der 20. Min. war der Bann gebrochen und unsere Mannschaft ging verdient mit 0:1 in Führung. Von nun an klappte alles. Unsere Mannschaft schraubte das Ergebnis bis zur Halbzeit noch auf 0:4 hoch. Auch im zweiten Abschnitt spielte nur unsere Mannschaft und konnte durch eine gute läuferische und spielerische Leistung glänzen. Am Ende hieß es dann hochverdient 0:7 für unser Team. In die Torschützenliste trugen sich an diesem Tag unsere Sportfreunde Herold (2x), Daniel Böhm (2x), Christian Köhler, Martin Kümpel und Andreas Herpich ein. Nächste Woche erwarten wir dann im Heimspiel Kaltensundheim/Unterkatz II.

Aufstellung:
Tor: Schmidt