Klare Angelegenheit

25.11.2012 11:34

Unsere Mannschaft konnte am gestrigen Samstag einen klaren 8:1 Erfolg im Pokal-Viertelfinale gegen Dreißigacker II feiern. Verdient war der Erfolg vom TSV, daran gab es es nichts zu deuteln.

Unser Team merkte man sofort an, dass man das Spiel für sich entscheiden will. Über konstant 90 Minuten zeigte jeder Spieler 100% und somit kam auch das Ergebnis in dieser Höhe zustande. Dreißigacker konnte nur selten für wirklich Gefahr sorgen, so dass unser Team bereits ab der 60. Minute auf der Siegerstraße war. Unser Team zeigte eine hohe Laufbereitschaft und beschäftigte die Abwehr des Gegners ein ums andere Mal. Sehr überlegen agierte unsere Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Chancen, die an diesem Tage auch effizient von Herpich, Seegebrecht und Köhler genutzt wurden. Das unermüdliche Wollen wurde dieses Mal auch mit Treffern belohnt. Obwohl die Partie dann Mitte der 2. Halbzeit frühzeitig entschieden war, setzten unsere Kicker immer wieder nach und brachten so den Gegner in Schwierigkeiten. Somit standen am Ende 8 Tore gegen völlig überforderte Dreißigäckerer, die nach dem 1:3 komplett eingebrochen sind.

Somit steht unsere Mannschaft verdient im Halbfinale und hofft natürlich auf ein Heimspiel, evtl. sogar gegen den Rivalen aus Sülzfeld, die ebenfalls erfolgreich ihr Viertelfinale bestreiteten.

Alex. Herpich - Hüller - And. Herpich - C. Kümpel - Wirthwein - Böhm - Dautz - Th. Schmidt - Seegebrecht - Dan. Herpich - M. Kümpel

Lawin für Schmidt
Köhler für Dautz