Knapp aber verdient

22.04.2013 13:06

Unsere Mannschaft konnte aber gestrigen Sonntag überraschend gegen den Tabellenzweiten aus Kühndorf einen 2:1 Heimsieg einfahren. Am Ende ein knapper aber über die 90 Minuten gesehen verdienter Sieg für unsere Mannschaft.

Unsere Mannschaft startete hellwach in die Partie und man merkte ihr an das man heute als Sieger vom Platz gehen will. Unser Team war wie schon beim Sieg gegen Hümpfershausen von Anpfiff weg präsent und konnte in diesem Spiel über die gesamten 90 Minuten überzeugen. Unser Team erspielte sich phasenweise sehr gute Chancen, welche an diesem Tag durch die Sportsfreunde Andreas und Daniel Herpich genutzt wurden. Unsere Mannschaft legte vor allem mit einer kompakten Mannschaftsleistung den Grundstein für den Erfolg, vor allem defensiv stand man gegenüber den Vorwochen deutlich besser und ließ den Gegner kaum zu ernsthaften Chancen kommen. Am Ende ein verdienter aber nicht unbedingt eingeplanter 3er für den TSV. Tabellarisch steht man jetzt in aussichtsreicher Position, so dass bei konstanten Leistungen durchaus noch der ein oder andere Platz nach oben möglich ist.

Dies sollte das Ziel für die restlichen Partien sein.