Sieg im Nachholespiel

03.05.2013 11:53

Unsere Mannschaft konnte am "Tag der Arbeit" im Nachholespiel einen jederzeit verdienten Sieg bei der SV Hohe Rhön Frankenheim einfahren. Aufgrund der hohen Anzahl an Chancen, war der Gastgeber mit dem 1:3 noch gut bedient. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel quasi von Beginn an und hatte den Gegner zu jeder Zeit im Griff. Nur die Chancenverwertung ließ an diesem Tag zu wünschen übrig. Zahlreiche Chancen wurden liegen gelassen und baute den Gegner teilweise wieder auf. Unser Team konnte recht früh durch die Tore von Baumbach und Seegebrecht in Führung gehen (15. und 22. Minute). Als jeder mit einer klaren Pausenführung rechnete, konnten die Gastgeber mit dem 1:2 ein Lebenszeichen senden. Auch im zweiten Durchgang quasi das selbe Spiel. Unsere Mannschaft erspielte sich Chance um Chance, konnte diese aber für die frühzeitige 1:3 nicht nutzen. Erst mit der Nachspielzeit konnte Dennis Herpich das längst überfällige 1:3 erzielen. Somit stand am Ende ein jederzeit verdienter Auswärtssieg zu Buche, welche in der Höhe um 1-2 Tore höher hätte ausfallen müssen. Am nächsten Spieltag gilt es im Heimspiel gegen Dreißigacker II nachzulegen, damit man den Anschluss nach oben noch offen hält und evtl. noch 1-2 Plätze in der Tabelle klettert, was sich die Mannschaft aufgrund der letzten Leistungen verdient hätte.