Souveräner Heimerfolg gegen Birx

12.09.2013 11:51

Unsere Mannschaft feierte nach letzwöchigen, überflüssigen Niederlage bei der SG Helba einen souveränen 6:1 Heimerfolg über die SG Birx. Der Sieg war über weite Strecken mehr als verdient, so mal man ab der 30. Minute durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Sebastian Bock nur noch mit 10 Mann spielte. Auch mit einem Mann mehr, konnten die Gäste aus Birx wenig Gefahr ausstrahlen und somit hatte unsere Mannschaft auch zu 10. wenig Mühe und konnten das Ergebnis sogar noch ausbauen. In die Torschützenliste trugen sich an diesem Tag die Sportfreunde Martin Kümpel (2x), Daniel Ritzmann (3x) und Christoph Bock ein. Nächste Woche hat unsere Mannschaft spielfrei. Die Woche drauf steht dann die 2. Pokalrunde mit dem Spiel daheim gegen den TSV Benshausen an.

Aufstellung zum Spiel gegen Birx:

Tor: Alex Herpich
Abwehr: Hüller, Kindermann, C. Bock, And. Herpich