Wichtige Erfolge

27.11.2013 08:48

Unsere Mannschaft konnte zuletzt 2 wichtige Siege einfahren, die tabellarisch auch bitter notwendig gewesen sind, wollte man nicht frühzeitig im "Niemansland" der Tabelle stehen. Somit konnten die Spiele Zuhause gegen die SG Bibra II (2:1) und Auswärts gegen die SG Dreißigacker II (2:4) gewonnen werden. Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft haben bei der Mannschaft wieder gestimmt und man holte sich das verloren gegangene Selbstvertrauen wieder zurück. Somit steht man kurz vor der Winterpause mit 24 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Sollte am Sonntag noch ein Sieg beim Auswärtsspiel in Kaltenwestheim II gelingen, könnte man diesen Tabellenplatz noch festigen und man hätte den Anschluss zur Spitzengruppe wieder hergestellt. Mit einer guten Vorbereitung und einer starken Rückrunde wäre dann wieder alles möglich.