Wichtiger Heimsieg

01.10.2013 15:41

Unsere Mannschaft feierte am Sonntag einen wichtigen 2:1 Heimsieg im Spitzenspiel gegen den SV Hümpfershausen. Torschützen waren an diesem Tag die Sportfreunde Helmerich und Bergner. Aufgrund der 90 Minuten ein durchaus verdienter Erfolg für unsere Mannschaft gegen spielstarke Gäste aus Hümpfershausen. Beide Mannschaften boten in den 90 Minuten eine sehr starke Leistung, so das im Endeffekt beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt hätten. Von Beginn an entwickelte sich eine rasante Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften suchten ihr Glück an diesem Tag in der Offensive und somit gab es kein großes Abtasten. Hümpfershausen präsentierte sich bis dato als spielstärkster Gegner in dieser Saison, was man auch tabellarisch vor dem Spiel erkennen konnte. Somit war am Ende eine sehr starke mannschaftlich geschlossene Leistung nötig, um als Sieger vom Platz zugehen. Wir hoffen das die Mannschaft nun weiterhin an die Leistung anknüpfen kann und somit den Anschluss an Platz 1 behält.

Aufstellung:

Tor: A. Herpich